Natur – Fitness – Spiritualität

Am Sonntag, den 31.März 2019 um 16:30 findet das erste spirituelle Joggen im Nationalpark Hunsrück-Hochwald statt. Dazu treffen wir uns im Sportanzug am Parkplatz vor der ehemaligen Gaststätte Gordner in 55767 Rinzenberg, Hochwaldstr. 30.

Wir wollen uns dabei auf einer Rundstrecke von ca. 8 km der Natur des Nationalparks erfreuen, wobei wir „laufen ohne zu schnaufen“. An mehreren Stationen möchte ich sie mit einem kleinen spirituellen Impuls zum Nachdenken einladen. Die Gesamtdauer wird ca. 2 Stunden betragen.

Geleitet wird die Veranstaltung vom ehrenamtlichen, spirituellem Wegbegleiter Bernd Wenzel, sen., bei dem auch unter 06782/3547 weitere Informationen erhältlich sind. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber zur besseren Planung beim Dekanat Birkenfeld, 06781-567990, erwünscht.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr; bei schlechter Wetterlage wird die Strecke entsprechend angepasst.

Teilen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.