Natur – Fitness – Spiritualität

Am Sonntag, den 19. September 2021 um 16:15 findet nochmals ein spirituelles Walking im Nationalpark Hunsrück-Hochwald statt.

Treffpunkt: Parkplatz vor der ehemaligen Gaststätte Gordner in 55767 Rinzenberg, Hochwaldstr. 30.

Wir wollen uns dabei auf einer Rundstrecke von ca. 7 km der Natur des Nationalparks erfreuen. An mehreren Stationen möchte ich sie mit einem kleinen spirituellen Impuls zum Nachdenken einladen. Die Gesamtdauer wird ca. 2 Stunden betragen.

Geleitet wird die Veranstaltung vom ehrenamtlichen, spirituellem Wegbegleiter Bernd Wenzel, sen. Eine Anmeldung ist zwingend beim Dekanat Birkenfeld, 06781-567990 bis 16.09.21 12:00 Uhr wegen Kontaktnachverfolgung erforderlich.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr!

Die Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinlandpfalz. Die geltenden Hygieneregeln müssen eingehalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.